VERSAND & RÜCKGABE


VERSAND & RÜCKGABE

Versand & Lieferung

Wir verwenden USPS First Class Mail für alle nationalen und internationalen Postsendungen. Für Inlandsversandzeiten gewähren Sie bitte 4-7 Werktage. Für internationale Versandzeiten gewähren Sie bitte 10-14 Werktage. Wenn Sie etwas Eiliges brauchen, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rückgabe & Ersatz

Rückgabe: Unser Rückgaberecht beträgt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis. Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend) Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen (falls zutreffend) Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend) Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter airshotstencils@gmail.com

free shipping on usa orders 20 and up free shipping internationally 50 and up

SHIPPING & RETURNS


SHIPPING & RETURNS

Shipping & Delivery

Shipping is always FREE! No matter how much you order, no matter where you live!

We use USPS first class mail for all domestic and international mail. For domestic shipping times please allow 4-7 business days. For international shipping times please allow 10-14 business days. If you need something rushed please contact us and we would be happy to help you out.

Returns & Replacements

Returns:Our return policy lasts 30 days. If 30 days have gone by since your purchase, unfortunately we can’t offer you a refund or exchange. To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase. There are certain situations where only partial refunds are granted: (if applicable) Any item not in its original condition, is damaged or missing parts for reasons not due to our error. Any item that is returned more than 30 days after delivery

Refunds (if applicable) Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

Late or missing refunds (if applicable) If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again. Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted. Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at airshotstencils@gmail.com